Constantin Dupien

Autor • Herausgeber • Leipziger

Fuchs geht um bespricht In Blut und Liebe


„In Blut und Liebe“ ist ein sehr liebevoll und detailliert gestalteter Sammelband mit 14 in ihren Themen vielfältigen Texten, die dadurch verschiedene Menschen unterschiedlich ansprechen werden. Mir persönlich wäre eine in ihrem Rahmenkonzept etwas reduziertere Version lieber gewesen, dies kann aber jeder Einzelne erst nach der Lektüre und für sich selbst beurteilen.

In Blut und Liebe von Constantin DupienWie schon vor etwas längerer Zeit angekündigt, hat mir der Amrûn-Verlag freundlicherweise ein Rezensionsexemplar von „In Blut und Liebe“ zukommen lassen.
Cover Dieses Büchlein begleitet mich seither bei fast all meinen Bahnfahrten. Es ist zwar nicht ganz so klein und süß wie „Ich mag Regen“, aber immer noch handlich. Hochglänzender Einband, hübsches Cover, guter erster Eindruck.

Dann begann ich zu lesen, um mir auch inhaltlich einen Eindruck zu verschaffen …

 

Weiterlesen


Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner